Video/Audio

Im Laufe der letzten Jahre hat sich die TRE®-Übungsreihe überall auf der Welt verbreitet. Der folgende Clip zeigt, wie die Arbeit mit TRE® in einem sozialen Jugendprojekt in Südafrika integriert wurde. Das Video ist in englischer Sprache.

TRE® kann sowohl in Einzelsitzungen, als auch von größeren Gruppen, sowohl von Kindern, als auch von Erwachsenen durchgeführt werden. Wie die TRE®-Übungen in einer großen Gruppe aussehen, veranschaulicht dieses Video aus einer südafrikanischen Schule in englischer Sprache.

Hier spricht ein amerikanischer Veteran (Navy Seal) über seine Erfahrungen mit TRE®. Heute ist er TRE®-Provider.

Ein interessanter, ausführlicher Bericht über TRE® aus Finnland, der uns hier in größtenteils englischer Sprache zur Verfügung steht:

Auch wenn die meisten von uns nur wenig von diesem Video verstehen, veranschaulicht es die Verbreitung der Übungsreihe auf der ganzen Welt: David Berceli in China!